BKK Chimera 9003 Wide Gap Haken 1/0 - 7 Stück

EAN: 6970595280832

Kategorie: Raubfisch Haken

5,25 €

inkl. 16% USt. ,

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Hakengröße


BKK Chimera 9003 Wide Gap Haken

Der BKK Chimera 9003 wurde speziell für Anwendungen mit dem Texas Rig und Carolina Rig entwickelt. Er eignet sich zum Fischen verschiedenster Softbaits wie Shads, Grubs und diverser Creature Baits.

Aus diesem Grund wurde bei diesem Modell ein weiter Bogen gewählt der genügend Raum auch für voluminösere Köder bietet. Die mittlere Hakenstärke erlaubt einen universellen Einsatz. Für Ultralight Anwendungen empfehlen wir das Hakenmodell Muse.

Der needlesharp Hookpoint erlaubt ein präzises Hooksetting und steigert damit die Anzahl verwerteter Bisse. Durch das Super Slide Coating und die äußerst scharfe Hakenspitze dringt der Haken einfach ein wodurch Fehlbisse reduziert werden können.

BKK steht für ein erlesenes Qualitätsmanagement: die BKK Haken sind speziell für Angler mit höchsten Qualitätsansprüchen und behalten ihre Schärfe auch nach zahlreichen Bissen.

Coating: Super Slide

Inhalt: siehe Größe

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gesamtbewertung
0 Sterne
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf anderen bei der Kaufenscheidung