K.P Baits Flash Shad 3,5" 8,75 cm 5 Stück FL008 Silber

Farbe 
5,90 €
Endpreis* , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
   Viele Zahlungsarten
   Schnelle Bearbeitung
   Kauf auf Rechnung
   Kostenfreie Beratung

K.P Baits Flash Shad 3,5" 8,75 cm 5 Stück

Nach dem die Crystal Serie bereits sehr erfolgreich war setzt K.P Baits mit dem Flash Shad noch einen drauf. Auch beim K.P Baits Flash Shad befindet sich eine Folie im Inneren des Körpers. Jede Bewegung des Gummiköders wirkt dadurch intensiver. Der filigrane Schaufelschwanz sorgt zudem für Action unter Wasser.

Der Flash Shad ist ein Köder auf den kein Barsch und Zanderangler verzichten sollte. Eignet sich dank der Folie auch hervorragend als Dropshot Köder, da er auch bei geringer Bewegung animierende Bissreflexe aussendet.

Länge: 8,75 cm

Gewicht: 3,5 Gramm

Inhalt: 5 Stück

Empfohlene Hakengröße: 2/0

Material: Made in U.S.A

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Zufrieden
5 von 5
Zufrieden

Nutze den Flash Shad seit er rausgekommen ist bald jeden Tag einem stark überfischten Gewässer. Wasserfarbe ist trüb und leicht braun und ich konnte schon zwei bessere Hechte und zwei Zander fangen. Wenn die Barsch jetzt dann mit dem Laichen fertig sind wird der Flash Shad sich bestimmt auch als guter Barschköder heraus stellen.

Gefischt wird vor allem Nosehooked am Dropshot Rig. Mit demm Jigkopf ist der Gummi nicht so gut geeignet. Wenn man nämlich die Folie im Inneren aus Versehen durchsticht kann man den Köder nicht mehr gebrauchen

Einträge insgesamt: 1

Artikeldetails

Zielfisch: BarschZander

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten