K.P Baits Hybrid Worm Hecht XXL Twister Swimbait 9" 22,5 cm 096 Red Perch

Farbe 
8,49 €
Endpreis* , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
   Viele Zahlungsarten
   Schnelle Bearbeitung
   Kauf auf Rechnung
   Kostenfreie Beratung

K.P Baits Hybrid Worm Hecht XXL Twister Swimbait 9" 22,5 cm

Analog zum bekannten Pike Shad bietet K.P Baits auch den K.P Baits Hybrid Worm. Der Hybrid Worm ist ein XXL Twister mit 22.5 cm Länge. Berücksichtigt man den Twisterschwanz im ausgezogenen Zustand hat der Köder sogar 30 cm. Gerade im Winter oder auf misstrauische Hechte ist der Hybrid Worm ein wahrer Killer. Er kann noch etwas langsamer geführt werden als der Pike Shad und hat einen sehr sensitiven Twisterschwanz.

Das dezente Flanken lässt mit Sicherheit keinen Hecht kalt. Schuppen und Brustflosse sind nicht nur gedruckt sonder in die Struktur des Gummis geprägt. Die Augen sind leicht innenliegend und dadurch geschützter.

Der Köder ist universell, kann am Jig gefischt werden oder mit shallow mit einer speziellen screw. Auch zum Schleppen am System eignet sich der Köder bestens. Ideal spielt der Köder bei langsamen bis mittelschnellem Einholen.

Länge: 22,5 cm

Gewicht: 70 Gramm

Inhalt: 1 Stück

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Seit einem Jahr in meiner Box
5 von 5
Seit einem Jahr in meiner Box

Der Hybrid Worm erschreckt erstmal einige, da er ein riesen Twisterbait ist. Aber sobald er im Wasser ist, scheint er federleicht zu sein und läuft sehr gleichmäßig im Wasser. Für Liebhaber an Big Baits einfach ein muss und die Hechte lieben diesen Köder.

Einträge insgesamt: 1

Artikeldetails

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten