Major Fish Hecht Wobbler Big Bully 15 cm Ghost

Kategorie: Hardbaits

8,89 €

inkl. 19% USt. ,

momentan nicht verfügbar
Farbe


Major Fish Hechtwobbler Big Bully

Die Mission war: ein universeller Hechtwobbler für einen Tiefenbereich von 2-4 Meter mit einem markanten und ausgeprägten Flanken. Der Big Bully umfasst diese Eigenschaften und noch viele weitere. Durch seine spezielle Oberfläche bricht und reflektiert er den Lichteinfall und sorgt für einen zusätzlichen Reiz.

Der Köder flankt schon bei normalen Einholen sehr verführerisch. Getwichtet verstärkt sich das Flanken. Die Rassel im Inneren sorgt für zusätzliche Vibrationen. Egal ob im Kanal, im Fluss oder im stehenden Gewässer: der Big Bully ist ein Hechtmagnet und läuft bedingt durch seine Kopfform tiefer als der erste Eindruck vermuten lässt.

Hechtwobbler mit variablem Lauf

Der Big Bully kann einfach ausgeworfen und wieder eingeholt werden. Kurze Spin Stops sorgen für eine bessere Bissausbeute. Ein leichtes Twitschen des Köders erhöht das Flanken und kann zusätzliche Anreize setzen.

Der Big Bully ist mit hochwertigen Japandrillingen in der Größe 1 ausgestattet.

Länge: 15 cm

Gewicht: 40 Gramm

Schwimmend

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gesamtbewertung
0 Sterne
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf anderen bei der Kaufenscheidung

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Artikeldetails

Artikelnummer 15062-Ghost
Zielfisch: Hecht

Dieses Unternehmen hat eine Bewertung von Sternen bei abgegebenen Stimmen.