Major Fish Raubfisch Team


"Teamwork makes the dream work" (John Maxwell) - getreu diesem Motto sehen wir uns bei Major Fish als Team. Gemeinsam entwickeln wir neue Produkte, setzen Ideen um und versuchen gute Lösungen zu entwickeln. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und vor allem passionierten Raubfischanglern zusammen. Modernes Raubfischangeln ist Kick, Taktik, Leidenschaft und Abenteuer!

Im Folgenden möchten wir euch kurz das Team und die Angler hinter Major Fish vorstellen:
Anfragen zum Team könnt ihr uns gerne per Mail an info@major-fish.de senden.

Adrian Ruile 


Adrian ist Gründer und Inhaber von Major Fish. Köder und Terminal Tackle sind sein Tagesgeschäft und trotzdem wäre er am liebsten jeden Tag am Wasser. War zuerst der Hecht Adrians größte Leidenschaft (und Startschuss für Major Fish als er den ersten K.P Pike Shad aus Finnland bestellte) so ist er mittlerweile vor allem heiß auf dicke Barsche und Zander.

Adrian auf Facebook

Krzysztof Genert 


Krzysztof ist Teammitglied der ersten Stunde. Als erster Teamer unterstützt er uns von Anfang an. Er ist immer dicht am Fisch egal ob in seiner Heimat Hamburg, in Polen oder auf Rügen. Krzysztof ist ein echter Spezialist beim Zanderangeln vom Ufer. Natürlich kann er auch Barsch und Hecht. Die Popularität des K.P Lazy Shad verdanken wir sicher auch zu großen Teilen unserem Krzysztof.


Krzysztof auf Facebook

Markus Schulte 


Markus kam zu uns durch ein kaputtes Paket: selten hatte ein Problem im Versand so tolle Folgen. Markus ist ein echter Vertikal Experte. Wer mit ihm beim Zanderangeln ist merkt sofort was Präzession bedeutet. Er ist ein ausgezeichneter Angler der niemals vor dem Schlusspfiff aufgeben würde. Einer von Markus Favoriten ist der K.P Slim Shad.

Markus auf Facebook

Michael Klockow 


Michael ist ein echter Pionier und angelte schon als viele von uns noch im Kindergarten waren :) Michael ist nicht nur Organisator des Gambler Cups, sondern auch einer der erfahrensten Turnierangler Europas. Kaum ein großes Raubfischturnier ohne Michael. Gerade beim Angeln mit Wobblern macht Michael so schnell keiner was vor. Einer seiner favorisierten Köder ist der K.P XO Minnow.

Michael auf Facebook

Christoph Schenk 


Christoph ist unser Experte am Bodden: wie sein Facebookname Pikehunter vermuten lässt hat Christoph eine echte Affinität zum Hechtangeln. Bei ihm gilt Fische finden = Fische fangen und damit liegt er meistens richtig. Natürlich hat Christoph auch Spaß an Barsch und Zander. Den Lazy Shad 5" in Farbe 051 lässt er nur ungern zuhause.

Christoph auf Facebook

Dennis Klockow 


Künstler, Tüftler und Fischmagnet: Dennis ist auf den holländischen Gewässern quasi Zuhause. Er hat großes Köderverständnis und ist sehr universell in der Technik. Diese Flexibilität bringt ihn (fast) immer zum Fisch. Durch seine Vielseitigkeit kommt Dennis zu Fisch, wenn Andere leer ausgehen. Beim Dropshot Rig setzt er gerne auf den K.P Happo Minnow.

Dennis auf Facebook

Markus Becker 


"Der Bremer" ist vor allem Uferangler und man kann ihn durchaus als Tackle Nerd bezeichnen. Markus ist sehr experementierfreudig und aufgeschlossen. Die Verbindung aus Tackle- und Gewässerkenntnis bringen ihn häufig zum Fisch: auch da wo andere verzweifeln. Markus mag Zander, ist immer neugierig auf neue Gewässer und ein echter Spinnruten Experte.

Markus auf Facebook

Christian Schwade 


Alles begann mit einem Blind-Date zwischen Christian und Adrian auf dem Gambler Cup 2019 als Bootspartner. Schnell wurde klar: das passt! Christian kommt vom Karpfenangeln und legt im Raubfischbereich eine beeindruckende Entwicklungskurve hin. Das Zanderangeln bei Nacht ist sein Steckenpferd und wenn gewohnte Muster nicht funktionieren findet Christian einen Weg!

Christian auf Facebook

Marius Jansen 


Der Hamburger Marius ist ein echter Zanderflüsterer. Krzysztof und Marius sind häufig zu zweit unterwegs. Wenn die beiden losziehen - egal ob vom Ufer oder vom Boot - gibt es eigentlich immer Fisch. Marius kennt an seinen Heimatgewässern jeden Stein und wenn er an fremden Gewässern unterwegs ist dauert es nicht lange bis der Code geknackt ist!

Marius auf Facebook

Florian Sell 


Sein Heimatgewässer ist die Havel und dort macht Florian so schnell keiner was vor. Das Hechtangeln ist Florians Steckenpferd und sieht man ihn an fremden Gewässern weiss man sofort: der Junge weiss was er tut! Aktuell ist Florian in den USA und mit Sicherheit werden wir auch da von ihm einige Ausnahmefische sehen. Mit dem K.P Pike Shad Junior konnte Florian schon viele gute Hechte fangen!

Florian auf Facebook