Major Fish Raubfisch Team


"Teamwork makes the dream work" (John Maxwell) - getreu diesem Motto sehen wir uns bei Major Fish als Team. Gemeinsam entwickeln wir neue Produkte, setzen Ideen um und versuchen gute Lösungen zu entwickeln. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und vor allem passionierten Raubfischanglern zusammen. Modernes Raubfischangeln ist Kick, Taktik, Leidenschaft und Abenteuer!

Im Folgenden möchten wir euch kurz das Team und die Angler hinter Major Fish vorstellen:
Anfragen zum Team könnt ihr uns gerne per Mail an info@major-fish.de senden.

Adrian Ruile 


Adrian ist Gründer und Inhaber von Major Fish. Köder und Terminal Tackle sind sein Tagesgeschäft und trotzdem wäre er am liebsten jeden Tag am Wasser. War zuerst der Hecht Adrians größte Leidenschaft (und Startschuss für Major Fish als er den ersten K.P Pike Shad aus Finnland bestellte) so ist er mittlerweile vor allem heiß auf dicke Barsche und Zander.

Adrian auf Facebook

Krzysztof Genert 


Krzysztof ist Teammitglied der ersten Stunde. Als erster Teamer unterstützt er uns von Anfang an. Er ist immer dicht am Fisch egal ob in seiner Heimat Hamburg, in Polen oder auf Rügen. Krzysztof ist ein echter Spezialist beim Zanderangeln vom Ufer. Natürlich kann er auch Barsch und Hecht. Die Popularität des K.P Lazy Shad verdanken wir sicher auch zu großen Teilen unserem Krzysztof.


Krzysztof auf Facebook

Nicco Kurmann 


Nicco Kurmann ist unser Distributor in der Schweiz. Er steht dort den Endkunden und B2B Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Niccos Lieblingsfische sind der Barsch und der Hecht. Sobald er im Ausland unterwegs ist liegt sein Fokus auf dem Zander. Sein Hausgewässer ist der Zürichsee

Dennis Klockow 


Künstler, Tüftler und Fischmagnet: Dennis ist auf den holländischen Gewässern quasi Zuhause. Er hat großes Köderverständnis und ist sehr universell in der Technik. Diese Flexibilität bringt ihn (fast) immer zum Fisch. Durch seine Vielseitigkeit kommt Dennis zu Fisch, wenn Andere leer ausgehen. Beim Dropshot Rig setzt er gerne auf den K.P Happo Minnow.

Dennis auf Facebook

Michael Klockow 


Michael ist ein echter Pionier und angelte schon als viele von uns noch im Kindergarten waren :) Michael ist nicht nur Organisator des Gambler Cups, sondern auch einer der erfahrensten Turnierangler Europas. Kaum ein großes Raubfischturnier ohne Michael. Gerade beim Angeln mit Wobblern macht Michael so schnell keiner was vor. Einer seiner favorisierten Köder ist der K.P XO Minnow.

Michael auf Facebook

Denny Reitzenstein 

Unser Denny kommt aus der schönen Lüneburger Heide und unterstützt das Major Fish schon lange. Sein Lieblingsräuber ist der Hecht und sein Angstgegner ist der Barsch. Denny wurde das Angeln in die Wiege gelegt, da sein da Opa leidenschaftlicher Hochseeangler auf der Ostsee war.

Nach Jahren, wo Denny nur sporadisch mal eine Rute in die Hand genommen habe, hat er vor 5 Jahren das Raubfischangeln vollständig für sich entdeckt und vor vier Jahren entstand der Kontakt zu Adrian und Major Fish.

Denny ist unser Lucky Luke, er reagiert oft schneller als sein Schatten. Eine Stärke die ich entwickelt habe ist ,dass ich vieles im Blick behalte und somit schnell auf Änderungen reagieren kann.


Denny bei Facebook

Denny bei Instagram

An dieser Stelle möchten wir auch auf unsere Partner hinweisen

Unser Raubfisch Sortiment in der Schweiz: Major Fish CH

Alles rund um Boilies und Karpfenangeln: Karpfenhans

Dieses Unternehmen hat eine Bewertung von Sternen bei abgegebenen Stimmen.