Relax

Relax Köder von Kopyto bis Twister


Große Auswahl an Gummiköder im Relax Markenshop. Viele gängige Modelle von Relax Kopyto bis hin zu Twistern. Die Relax Köder kann man getrost als Originale bezeichnen. Für spezielle Farben und Modelle, die in unserem Online Katalog nicht gelistet sind nehmt einfach Kontakt zu uns auf
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 41 von 41

Relax Gummifische


Seit Mitte der 90iger Jahre ist die Firma Relax im Bereich der Gummiköder nicht mehr wegzudenken. Zu dieser Zeit kamen die ersten Gummiköder Modelle aus den USA. Allerdings waren zahlreiche dieser Modelle nicht für die Zielfische Barsch, Zander und Hecht geeignet. Der polnische Angler und Vordenker Witold Kowalczyk erfand ausgehend vom neuen Trend des Gummifischangelns passende Modelle für den europäischen Markt.

Noch heute kommt kaum ein Anfänger im Bereich des Raubfischangelns an dem bekanntesten Klassiker vorbei: dem Relax Kopyto. In unserem Online Katalog für Relax Gummiköder finden sich zahlreiche Erfolgsmodelle der Firma Relax. Die Machart der Kopytos und auch aller anderen Relax Gummifische ist auch heute noch beeindruckend: die charakteristische Gummimischung der Relax Köder ist weich aber gleichzeitig auch sehr robust. Ein Grund warum auch im Salzwasser viele Angler auf Gummifische von Relax vertrauen.

Vorteile der Relax Gummifische:


- Herstellung in den USA mit neuesten Technologien die auch in der Raumfahrt genutzt werden
- Kompetenzteam von Köderbauern mit mehr als 40 Jahren Erfahrung
- Verwendung von hochwertigem Silikon aus US Produktion
- Doppelte Qualitätskontrolle in den USA und in Polen