BKK

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22

BKK Haken für Süßwasser und Salzwasser

Im Jahr 1856 stellte ein 16 jähriger Junge aus der Zhan Familie den allerersten Haken her. Der Teenager wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass diese Handlung einen nachhaltigen Einfluss haben würde und daraus einer der bedeutendsten Hersteller hochwertiger Angelhaken werden würde.

Über 5 Generationen wurde aus einer einfachen Werkstatt einer der modernsten Fertigungsanlagen für Haken weltweit. Heute arbeiten über 600 Mitarbeiter bei BKK und die Firma verfügt über Niederlassungen in Japan und Shanghai

Haken für anspruchsvolle Raubfisch Angler

BKK Haken werden heute weltweit von Anglern genutzt, die höchste Ansprüche an Qualität und Haltbarkeit haben. Keine Frage: BKK Produkte sind nicht günstig. Die Qualitätsstandards bei BKK sind jedoch außergewöhnlich hoch. Außergewöhnliche Haken für Außeregwöhnliche Fische.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.