Savage Gear

Savage Gear Logo

Savage Gear Shop

Savage Gear ist eine der beliebtesten Raubfisch Marken und überzeugt durch hochwertige Tools, realistische Köder und starkes Terminal Tackle. Verpasse mit unserem Newsletter keine neuen Artikel und Angebote von Savage Gear.

It´s a savage world



Artikel 1 - 100 von 108

Savage Gear Shop für leidenschaftliche Raubfisch Angler

Savage Gear ist ein Brand der schwedischen Svendsen A/S und hat sich in den letzten Jahren zu einem Big Player im Raubfisch Bereich etabliert. Vielen Anglern wurde Savage Gear durch die 3D und 4D Dekore bekannt. Dabei handelt es sich um Softbait und Hardbait Dekore die ultrarealistisch sind und viele Details sehr genau abbilden. Bei der Produktentwicklung werden Scanverfahren eingesetzt, um Köder zu kreiren die natürlicher Beute möglichst ähnlich sehen.

Dabei sind die meisten bekannten Köder von Savage Gear vor allem für das Hechtangeln gemacht. So überrascht es kaum, dass es wohl wenige Hechtangler gibt, die keinen Köder von Savage Gear in der Tackle Box haben.

Aber auch mit den Rutenserien SG2 und SG4 bietet Savage Gear sehr hochwertige Produkte mit sehr moderaten Preisen. Gerade die SG4 Ruten mit dem einzigartigen Design finden immer mehr Verbreitung und bieten vom Ultra Light und Micro Angeln bis zum schweren Hechtangeln alles was man zum Raubfischangeln benötigt. Mit den Savage Gear Rollen gelingt dem Brand ein weiterer großer Meilenstein.

Wenn du auf der Suche nach Savage Gear Artikeln bist die du bei uns nicht findest nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Und nicht vergessen: it´s a savage world