K.P Baits Shallow Screw Spirale für Gummifische Big Baits 7 Stück 5 cm

Kategorie: Jig Zubehör

3,79 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Shallow Screw zum Hechtangeln - 7 Stück 5 cm

Die Shallow Screw eignet sich zum flachen Fischen mit Gummifischen. Anders als beim Jigkopf werden die Köder durch die Shallow Screw nicht unnötig versteift. Die Spirale wird dabei gerade in den Ködern eingedreht. Nutzt man die Shallow Screw zum Hechtangeln empfiehlt es sich die Drillinge freihängend unter dem Köder zu montieren.

Die Shallow Screw wird überwiegend zum flaschen Fischen genutzt. Mit unseren Jiga Sinker kann man ein Gewicht in die vordere Öse einhängen und so einen Köder am Shallow Rig auch tiefer anzubieten.

Köderpräsentation mit der Shallow Screw

Die Shallow Screw eignet sich vorallem zum Einleiern. Die Köderpräsenation muss dennoch nicht langweilig sind. Mit Spinstops und kleinen Twitches kann der Köder ansprechend präsentiert werden. Natürlich sind unsere Shallow Screws rostfrei und können somit lange genutzt werden.

Länge: 5 cm

Inhalt: 7 Stück

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gesamtbewertung
5 Sterne
1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Einträge gesamt: 1

Lebendiger als man denkt

5 von 5

habe sonst mit jigköpfen gefischt und immer ein problem gehabt große jigköpfe für swimbaits und hechtköder zu finden. über youtube bin ich auf die shallow spriale aufmerksam geworden und ich muss sagen es funzt. bei uns im see im flachwasser habe ich es getestet und siehe da es klappt.

daumen nach oben für dieses modell. andere hersteller haben ganz dünnen draht dem ich bei größeren hechten nicht vertraue. dieses ist sehr stabil

., 17.07.2018
Einträge gesamt: 1