Stanley

Stanley Thermosflaschen

Stanley Produkte überzeigen durch das markante Produktdesign und die ausgezeichnete Qualität. Wer schon einmal eine Stanley Thermosflasche oder Thermoskanne im Einsatz hatte versteht schnell wieso die Thermoskannen so beliebt sind.

Egal ob beim Wandern, beim Angeln auf dem Boot oder im Outdoor Bereich - für das Warmhalten von Getränken sind Stanley Thermoskannen perfekt.

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22

Stanley Thermosflasche - then and now

Hört man den Namen heute denkt man direkt an Kult. Die Marke Stanley hat eine lange und bewegte Geschichte, die über 100 Jahre zurück reicht. Der Erfinder der Thermoskanne - wie wir sie heute kennen - ist William Stanley Junior. Als er die erste Thermoskanne 1913 baute konnte man sich kaum vorstellen ein heißes Getränk über längere Zeit aufzubewahren. Die Verbindung einer Isolierschicht und der Einsatz von Stahl in einer Flasche, die man mitnehmen konnte, war revolutionär.

Seitdem haben sich die Stanley Flaschen von einem Gebrauchsgegenstand zu echten Kultobjekten entwickelt. Heute sind Stanley Flaschen ein Teil unzähliger Exkursionen, Abenteuer und Ausflügen. Vom Wandern, über Hochtouren bis zum Angeln: die Thermosflaschen halten Tee, Kaffee und andere Getränke für viele Menschen warm.

Das Design der Stanley Isolierflaschen und auch der anderen Stanley Outdoorprodukte ist gleichzeitig zeitlos aber auch modern. Die Stanley Flaschen halten was sie Versprechen und so freut man sich selbst im Winter, den ganzen tag auf dem Boot über ein warmes Getränk aus einer Stanley Flasche. 

Dieses Unternehmen hat eine Bewertung von Sternen bei abgegebenen Stimmen.