K.P Baits Original Shad Gummifisch 3" 7,5cm 5 Stück 020 Brown White Turbot

Farbe 
3,29 €
Endpreis* , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
   Viele Zahlungsarten
   Schnelle Bearbeitung
   Kauf auf Rechnung
   Kostenfreie Beratung

K.P Baits Original Shad Gummifisch 3" 7,5cm 5 Stück

Gezielt auf Zander und Barsch? Mit dem K.P Baits Original Shad 3" hat man den idealen Allround Köder für diese beiden Fischarten gefunden. Ein kleiner Action Shad mit einer sehr sensiblen Schwanzspitze und einer flankenden Aktion. Intensive Schwanzbewegungen nicht nur beim Einholen, sondern auch in den Absinkphasen.

Neben Zandern legt der Original Shad mit Vorliebe große Barsche auf die Matte. Egal ob am klassischen Jig oder am Dropshot Rig. Barsche können dem Original Shad in 3" kaum wiederstehen.

Länge: 7,5 cm

Inhalt: 5 Stück

Empfohlene Hakengröße: 2/0

Material: Made in U.S.A

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Barschkiller
5 von 5
Barschkiller

der Original Shad wurde zu einem meiner Lieblingsköder auf Barsch, auch wenn ich damit schon einige Hechte überlisten konnte. Somit ein muss in meiner Box, wenn es für mich auf Barsch geht

Einträge insgesamt: 1

Artikeldetails

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten