Major Fish Zander Wobbler Airbrush Hot Colours Zetti 10 cm Fluo Grün Chartreuse

Farbe 
8,95 €
Endpreis* , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
   Viele Zahlungsarten
   Schnelle Bearbeitung
   Kauf auf Rechnung
   Kostenfreie Beratung

Major Fish Zander Wobbler Airbrush Hot Colours Zetti 10 cm

Zanderangeln mit Wobbler wird immer beliebter. Gerade nachts rauben Zander auch sehr gerne im flachen Wasser. Der Major Fish Zanderwobbler in den Hot Colours wurde speziell für diese Angelei entwickelt. Der Köder läuft zwischen 1 Meter und 2 Meter Wassertiefe und eignet sich damit ideal, um aktive Zander zu "pflücken". Aber auch auf große Barsche brachte der Köder in den Airbrush Hot Colours beeindruckende Erfolge.

Der Köder eignet sich aber nicht nur als Zanderköder. Gerade für Rapfen ist der Köder wie geschaffen. Durch ein speziell entwickeltes Weitwurf System lässt sich der Hardbait sehr gut werfen. Damit erreicht man dann auch raubende Rapfen an den Strömungskanten.

Der Zanderwobbler kann monoton eingekurbelt werden. Noch besser fängt er jedoch mit gelegentlichen Spin Stops und kleinen Twitches über die Rutenspitze.

Lauftiefe: 1 - 2 Meter

Länge: 10 cm

Schwimmend

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
Zettikiller ist top
5 von 5
Zettikiller ist top

Bevor ich den Zettikiller von Lifelike Lures gefunden habe war ich lange auf der Suche nach einem Zanderköder zum Angeln in der Nacht. Der Zettikiller ist dafür genau der richtige Flachläufer. Am Rhein und an der Elbe fische ich den Zanderwobbler nahe an der STeinpackung. Die UV aktiven Farben sind meiner Meinung nach ein Muss bei einem Zanderwobbler.

Dieses Produkt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

1a zanderwobbler
4 von 5
1a zanderwobbler

Meiner Meinung nach einer der besten zanderwobbler auf dem markt. gerade wenn man viel flach angelt

Einträge insgesamt: 2

Artikeldetails

Zielfisch: BarschZanderHecht

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten