Relax Crawfish Micro Jig Gummifisch Krebs 1" 3,5 cm 6 Stück L068 Orange

Kategorie: Gummifische Rapfen

2,69 €

inkl. 19% USt. ,

sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Farbe


Relax Crawfish Micro Jig Gummifisch Krebs 1" 3,5 cm 6 Stück

Um die Fängigkeit von Creature Baits weiß man in den USA schon länger. In Deutschland steigt das Vertrauen in Krebsimitate beständig. Fängig sind sie vor allem auch, weil die meisten heimischen Räuber mit solchen Ködern noch nicht gefangen wurden und die Krebse bei vielen Raubfischen zur natürlichen Nahrung gehören.

Der Relax Crawfish sendet mit seinen beweglichen Scheren, Fühlern und Beinen dezente aber für die Räuber deutlich wahrnehmbare Vibrationen unter Wasser. Ideal am Microjig, zum Dropshot Fischen oder als Köder zum Spirolino Fischen

Länge: 3,5 cm

Inhalt: 6 Stück

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gesamtbewertung
5 Sterne
1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Einträge gesamt: 1

Wer wagt, gewinnt!

5 von 5

Mit Krebsimitaten wird man hierzulande am Wasser immer noch komisch angeguckt. Aber die Teile fangen! Ich bevorzuge es sie mit Jigkopf anstatt Dropshot zu fischen, sie somit über den Boden zu schleifen, mal stehen zu lassen und kurze, ruckartige Hüpfer zu machen. Geht super auf Barsch. Am Bach auch auf Forelle.

., 06.05.2019
Einträge gesamt: 1