K.P Baits Lazy Shad Gummifisch 4" 10 cm 5 Stück 139 Pearl Blau

Farbe 
3,95 €
Endpreis* , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
   Viele Zahlungsarten
   Schnelle Bearbeitung
   Kauf auf Rechnung
   Kostenfreie Beratung

K.P Baits Lazy Shad Gummifisch 4" 10 cm 5 Stück

Der Lazy Shad gehört zu den Ködern, die einem sehr zuverlässig einen Überblick geben, ob Fisch am Platz ist. Mit seinem fast runden Körper und der schmalen Silhouette ist er gerade auf Barsch und Zander eine Waffe, da er sehr leicht angesaugt werden kann.

Bestes Silikon, ein aufwendiges Finish, realistische Details wie angedeutete Schuppen und Flossen und eine riesige Farbauswahl mache den Lazy Shad zu einem Köder der in keiner Köderbox fehlen sollte. Er kann universell eingesetzt werden - nicht nur als Jig, sondern natürlich auch als Vertikal- oder Dropshot Köder

Länge: 10 cm

Empfohlene Hakengröße: 3/0

Inhalt: 5 Stück

Material: Made in U.S.A

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 3
Zander Gummifisch schlechthin
5 von 5
Zander Gummifisch schlechthin

Nachdem ich den Lazy Shad mehrere Male auf Instragam gesehen hatte wollte ich ihn auch testen. Das die Form gut sein würde war absehbar. Der erste Test erfolgte am Rhein bei leichter Strömung. Was ich soll ich sagen: der Lazy Shad hat mich überrascht. 7 Zander in unter 5 Stunden. 4 Wochen später waren wir in Schweden an einem ausgezeichneten Hechtgewässer das aber nicht für seinen Zanderbestand bekannt ist. Nach über 30 Hechten an 3 Tagen sollte auch hier der Lazy Shad seine Fängigkeit beweisen: eine Bahn gejiggt und prompt folgte der Einschlag.

Der Lazy Shad ist definitiv ein Köder der bei mir zum Zanderangeln immer mitkommt.

für die Bleiloch Talsperre perfekt.
5 von 5
für die Bleiloch Talsperre perfekt.

Habe schon viele Köder für die Bleiloch Talsperre ausprobiert. Mit dem Lazy Shad habe ich alles schon gefangen. Barsche, Zander und Hecht. Gerade die schockigen Farben sind bei trübem Wasser besonders gut. Mein Favorit ist der CHartreuse gelbe und das Modell Firetiger.

Für mich einer der besten Köder an der Bleiloch Talsperre

ein muss in der Box
5 von 5
ein muss in der Box

Der Lazy Shad ist en fester Bestandteil in meiner Box, sobald es auf Zander geht. Egal wie langsam oder schnell man ihn führt, jeder Führungsstil hat seinen besonderen Reiz und er ist einfach eine Bank auf Zander

Einträge insgesamt: 3

Artikeldetails

Zielfisch: BarschZander

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten