K.P Mustad Jigkopf Zink bleifrei 14 Gramm - Hakengröße 3/0 - 3 Stück

EAN: 6438239034062

Kategorie: Jigköpfe

4,49 €

inkl. 19% USt. ,

momentan nicht verfügbar
Farbe


K.P Mustad Jigkopf Zink bleifrei

Der K.P Mustad Zink Jighead ist der richtige Jigkopf an Gewässern wo das Fischen mit Bleiköpfen verboten ist. Natürlich hat das Fischen mit Bleiköpfen auch Folgen für die Umwelt. Bei dem Zink Jigkopf wird bewusst auf Blei verzichtet. Gerade in Gewässern wo viele Abrisse erfolgen mit Sicherheit eine sehr sinnvolle Alternative.

Im Vergleich zum Bleikopf ist die Oberfläche des Zink Jigkopfs größer und er sinkt auch langsamer als ein Bleikopf mit gleichem Gewicht.

Durch das deutlich sichtbare Gewicht am Bleikopf findet man schnell den richtigen Jigkopf für die jeweilige Situation am Gewässer.

Anfängerregel für das Fischen im Stillwasser: 2 - 2,5 Gramm pro Meter Wassertiefe / zusätzlich Wind und Distanz berücksichtigen bei der Wahl des Gewichts.

Hakenmodell: Mustad 32627 NP-BN

Material: Zink

Farbe Bleikopf: Black Nickel

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gesamtbewertung
5 Sterne
2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Einträge gesamt: 2

mustad jigköpfe

5 von 5

In meinem Verein sind ausschliesslich bleifreie Jigköpfe erlaubt. Die Mustad Jigköpfe sind für mich eine günstigere Lösung als Tungsten Köpfe. Qualität ist gut einzig schwerere Gewicht sind wünschenswert

., 14.09.2019

Top für Wettkämpfe

5 von 5

Da bei vielen Tournaments in Holland nur noch bleifreies Angeln erlaubt ist habe ich mir als Alternative zu den teuren Tungsten Produkten diese Stahl Jigs gekauft. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Guter Preis, nur unwesentlich größer als das Blei Produkt und scharfer Haken

., 17.09.2020
Einträge gesamt: 2

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Dieses Unternehmen hat eine Bewertung von Sternen bei abgegebenen Stimmen.