K.P Baits Lazy Shad Gummifisch 4" 10 cm 5 Stück Barsch Zander 227

Kategorie: Gummifische Rapfen

3,95 €

inkl. 19% USt. ,

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Farbe


K.P Baits Lazy Shad Gummifisch 4" 10 cm 5 Stück

Der Lazy Shad gehört zu den Ködern, die einem sehr zuverlässig einen Überblick geben, ob Fisch am Platz ist. Mit seinem fast runden Körper und der schmalen Silhouette ist er gerade auf Barsch und Zander eine Waffe, da er sehr leicht angesaugt werden kann.

Bestes Silikon, ein aufwendiges Finish, realistische Details wie angedeutete Schuppen und Flossen und eine riesige Farbauswahl mache den Lazy Shad zu einem Köder der in keiner Köderbox fehlen sollte. Er kann universell eingesetzt werden - nicht nur als Jig, sondern natürlich auch als Vertikal- oder Dropshot Köder

Länge: 10 cm

Empfohlene Hakengröße: 3/0

Inhalt: 5 Stück

Material: Made in U.S.A

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gesamtbewertung
5 Sterne
1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Einträge gesamt: 1

Zander Gummifisch schlechthin

5 von 5

Nachdem ich den Lazy Shad mehrere Male auf Instragam gesehen hatte wollte ich ihn auch testen. Das die Form gut sein würde war absehbar. Der erste Test erfolgte am Rhein bei leichter Strömung. Was ich soll ich sagen: der Lazy Shad hat mich überrascht. 7 Zander in unter 5 Stunden. 4 Wochen später waren wir in Schweden an einem ausgezeichneten Hechtgewässer das aber nicht für seinen Zanderbestand bekannt ist. Nach über 30 Hechten an 3 Tagen sollte auch hier der Lazy Shad seine Fängigkeit beweisen: eine Bahn gejiggt und prompt folgte der Einschlag.

Der Lazy Shad ist definitiv ein Köder der bei mir zum Zanderangeln immer mitkommt.

., 14.09.2019
Einträge gesamt: 1